Unsere Patches und ihre Bedeutung

Bearded Bones, nur ein Schädel mit Bart und Frisur ?

Vielleicht halten mich nach diesem Schreiben einige für

altmodisch, verklemmt, keine Ahnung was alles.

Bearded wurde nach meinen Vorstellungen gezeichnet, und er steht

für die Alten Werte.

Er steht für Toleranz, Vertrauen, Rücksicht, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Respekt, usw.

Für all die Dinge, von denen es nicht mehr viele gibt.

Bearded

Steht auch für Kameradschaft, Freundschaft, gemeinsames Tun, aber auch als Symbol der Generationen Alt+Jung.

Nun ist es am Anfang natürlich merkwürdig über Kameradschaft zu sprechen, man kennt sich ja kaum.

Trotz allem möchte ich behaupten, dass die Lady und Bearded Bons viele Gemeinsamkeiten haben.

Wir fahren Motorrad, genießen dabei die Natur, und wir verbringen unsere Zeit gerne mit Gleichgesinnten.

Das schon ist Grund genug, an eine künftige Kameradschaft, Freundschaft zu glauben.

So nun ist es mir ein leichtes die Frage zu beantworten.

 

Wir

sind  Lady & Bearded Bones.